Wie sieht der Buchungsablauf aus?

Sie können nach Klärung aller relevanten Details in einem telefonischen oder persönlichem Gespräch sowie per Email ein schriftliches Angebot incl. unserer AGB´s von uns bekommen.

Dieses können sie in aller Ruhe prüfen und ggf. entstehende Fragen an uns richten.

Sollte das Angebot ihren Vorstellungen entsprechen, sollten sie dieses schnellstmöglich unterschreiben und uns per Post oder Fax zusenden.

Wenn alle Details gekärt sind dann können Sie gleich den Vertrag bekommen. Dieser muss auch innerhalb von 14 Tagen unterschrieben zurück geschickt werden. 

Es gibt auch einen sog. "mündlichen vertrag", wenn alles besprochen ist, dann gilt auch nunser Wort. 

Zum Ende Ihre Veranstaltung bekommen sie von uns eine ordnungsgemäße fortlaufend nummerierte Rechnung und bei Barzahlung eine Quittung. In der Regel gibt es nur Bar-Zahlung, in vorher besprochen Fällen gibt es eine Rechnung zum überweisen. 

Manch einem mag das zu aufwendig erscheinen, doch bei solchen Sachen fängt ordentliches arbeiten an.

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